Elektroniker/in

Dragees und Pralinen, Bonbons und Schokoladen - das ist die leckere Welt von Piasten.
Wir haben uns mit Leidenschaft der Aufgabe gewidmet, die genussvollen Momente im Leben noch verführerischer, noch zarter, noch edler und noch abwechslungsreicher zu machen.

Heute sind wir weltweit in aller Munde, denn unsere Produkte sind so gefragt und beliebt, dass wir sie bereits in über 50 Länder exportieren.

Ihre Aufgabe:
Sicherstellen der Verfügbarkeit unserer Produktionsanlagen inkl. deren Nebenaggregaten sowie deren Peripherieanlagen wie Verpackungs- und Versorgungsanlagen im 3-Schichtbetrieb (inkl. Samstagsarbeit)

Ihr Profil:
Ø Ausbildung zum Industrie-/Energieanlagenelektroniker
Ø Praktische Erfahrungen im Aus- und Aufbau sowie Instandhaltung von elektrischen Anlagen und Steuerungen
Ø Berufserfahrung 1-2 JahreKenntnisse zur Fehleranalyse, Störungssuche und deren Behebung
Ø Kenntnisse in Wartungs- und Prüfarbeiten
Ø Spaß und Interesse an kontinuierlichen Verbesserungsprozessen
Ø Sie sind flexibel, bringen Schichtbereitschaft mit und arbeiten selbstständig
Ø Sie arbeiten gerne in multifunktionalen Teams
Ø Die Einhaltung von hohen Hygiene- und Sicherheitsstandards bereiten Ihnen keine Probleme

Sie fühlen sich angesprochen? Sie nehmen die Herausforderung an?
Dann bewerben Sie sich mit Ihren aussagefähigen Unterlagen!

Barbara Gradel
Piastenstraße 1
91301 Forchheim
Deutschland
E-Mail: barbara.gradel@piasten.de